Cookie- und Datenschutzrichtlinien

Cookie- und Datenschutzerklärung

Einführung
Wenn Sie unsere Website besuchen, sammeln wir Informationen über Sie, die wir verwenden, um unseren Inhalt anzupassen und zu verbessern und um den Wert der auf unserer Website gezeigten Anzeigen zu erhöhen.

Wenn Sie nicht wünschen, dass diese Informationen gesammelt und gespeichert werden, sollten Sie Ihre Cookies löschen (siehe Anleitung) und eine weitere Nutzung dieser Website vermeiden. Folgenden haben wir herausgearbeitet, welche Informationen wir sammeln, welchen Zweck sie haben und welche Dritten Zugang zu ihnen haben.

Cookies
Diese Website verwendet "Cookies", d.h. eine Textdatei, die auf Ihrem Computer, Mobiltelefon o.ä. gespeichert wird, mit dem Zweck, sie zu erkennen, Einstellungen zu speichern, Statistiken und Zielanzeigen durchzuführen. Cookies können keinen beschädigten Code, z.B. Viren, enthalten. Es ist möglich, Cookies zu löschen oder zu blockieren. (Siehe Anleitung)

Wenn Sie Cookies löschen oder blockieren, sind Anzeigen für Sie weniger relevant und erscheinen häufiger.

Sie können riskieren, dass die Website nicht optimal funktioniert und dass es Inhalte gibt, auf die Sie keinen Zugriff haben.

Die Website enthält Cookies von Dritten, die in unterschiedlichem Maße Folgendes enthalten können: siehe Liste hier..

Persönliche Informationen

Allgemein
Persönliche Informationen sind alle Arten von Informationen, die in einem gewissen Grad zu Ihnen zurückgeführt werden können. Wenn Sie unsere Website nutzen, werden wir diese Art von Informationen sammeln und erfassen. Dies geschieht z.B. durch regelmäßigen Zugang zu Informationen, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, an Wettbewerben oder Umfragen teilnehmen, sich als Benutzer oder Abonnent registrieren lassen, die Website anderweitig nutzen oder einen Kauf über die Website oder den Webshop tätigen.

Normalerweise sammeln und verarbeiten wir Informationen wie unten aufgeführt:

  • Eine eindeutige ID und technische Informationen über Ihren Computer, Tablet oder Ihr Mobiltelefon
  • Ihre IP-Nummer
  • Geografische Lage
  • Die Seiten, die Sie anklicken (Ihre Interessen)

In dem Maße, in dem Sie ausdrücklich zustimmen und Informationen eingeben, werden wir auch Ihre Daten verarbeiten:

  • Name
  • Telefonnummern
  • E-mails
  • Adresse
  • Informationen zur Zahlung

In der Regel wird dies im Zuge der Anmeldung oder eines Kaufs geschehen.

Sicherheit
Wir haben technische und organisatorische Maßnahmen für die Situation, dass Ihre Informationen versehentlich oder unrechtmäßig gelöscht werden, veröffentlicht werden, verloren gehen, beeinträchtigt werden oder zur Kenntnis einer Person gelangen, missbraucht werden oder anderweitig rechtswidrig behandelt werden, ergriffen.

Zweck

Die Informationen werden verwendet, um Sie als Benutzer zu identifizieren und Ihnen die Anzeigen zu zeigen, die für Sie am ehesten relevant sind, um Ihre Einkäufe und Zahlungen zu registrieren und um die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen zu erbringen, wie z.B. das Versenden eines Newsletters. Darüber hinaus verwenden wir die Informationen zur Optimierung unserer Dienstleistungen und Inhalte.

Dauer der Speicherung

Die Informationen werden so lange aufbewahrt, wie es das Gesetz erlaubt, und wir löschen sie, wenn sie nicht mehr erforderlich sind. Der Zeitraum hängt von der Art der Informationen und dem Hintergrund für die Speicherung ab. Daher ist es nicht möglich, einen allgemeinen Zeitrahmen für die Löschung von Informationen festzulegen.

Offenlegung von Informationen

Daten über Ihre Nutzung der Website, die Anzeigen, die Sie erhalten und auf die Sie ggf. klicken, den geografischen Standort, das Geschlecht und das Alterssegment usw. werden an Dritte weitergegeben, soweit diese Informationen bekannt sind. Sie können im Abschnitt "Cookies" oben sehen, welche Dritten genutzt werden. Die Informationen werden zur gezielten Werbung verwendet.

Darüber hinaus nutzen wir eine Reihe von Dritten, um Daten zu speichern und zu verarbeiten. Diese handeln nur mit Informationen in unserem Auftrag und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet werden.

Die Offenlegung von persönlichen Informationen wie Name und E-Mail usw. erfolgt nur, wenn Sie dem zustimmen. Wir setzen nur Computernutzer in der EU oder in Ländern ein, die Ihre Informationen angemessen schützen können.

Einsichten und Beschwerden

Sie haben das Recht zu erfahren, welche persönlichen Daten wir über Sie verarbeiten. Sie können der Verwendung von Informationen auch jederzeit widersprechen. Sie können auch Ihre Zustimmung zur Verarbeitung von Informationen über Sie widerrufen. Wenn die über Sie verarbeiteten Informationen falsch sind, haben Sie das Recht auf Berichtigung oder Löschung. Eine entsprechende Anfrage kann an info@tubus.dk gerichtet werden. Wenn Sie sich über unsere Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten beschweren möchten, haben Sie auch die Möglichkeit, sich an die Dateninspektion zu wenden.

Herausgeber

Die Website ist Eigentum und wird veröffentlicht von:

Tubus Technology IVS

C/O Lizanne Svane

Kanslergade 7, 2. Tv

DK- 2100 Copenhagen Ø

Telefon: +45 2238 8256

Email: info@tubus.dk

CVR: 37162531

Diese Cookie- und Datenschutzrichtlinien ist von Tubus Technology übersetzt. Die Originalvorlage basiert auf einer Vorlage von Minecookies.org. Diese Version wurde am 24. Mai 2018 aktualisiertth

Language
English
Open drop down

Cookie- and Privacy Policy

Cookie- and Privacy Policy

Introduction
When you visit our website we gather information about you which we will use to adjust and improve our content and to increase the value of the ads shown on our website.

If you do not wish that this information is gathered and stored, you should delete your cookies (see instructions) and avoid using this website further. Below we have elaborated which information we gather, its purpose and which third parties who has access to it.

Cookies
This website uses ”Cookies” that is a text file which is saved on your computer, mobile-phone or the like with the purpose of recognizing it, remember settings, perform statistics and target ads. Cookies cannot contain damaged code e.g. virus. It is possible to delete or block cookies. (See instructions)

If you delete or block cookies, ads will be less relevant for you and appear more frequent.

You can risk that the website does not work optimally and that there is content you do not have access to.

The website contains cookies from third parties which in varying degrees may include the following: see list here.

Personal Information

General
Personal information is all kinds of information that in a degree can be led to you. When you use our website, we will collect and gather these sorts of information. This happens e.g. by regular access of information as if you sign up to our newsletter, participate in competitions or surveys, register as a user or subscriber, other use of the website or make any purchase through the website or web-shop.

We typically collect and process information as listed below:

  • A unique ID and technical information about your computer, tablet or mobile telephone
  • Your IP- number
  • Geographical location
  • The sites you click on (your interests)

To the extent you explicitly consent to- and enter information, we will also process your:

  • Name
  • Phone numbers
  • E-mails
  • Address
  • Payment information

This will typically be in the process of signing up a log-in or a purchase.

Security
We have taken technical and organizational measures against the situation where your information is accidentally or illegally deleted, published, lost, impaired or comes to the knowledge of a person, misused or otherwise treated in violation of the law. 

Purpose

The information is used to identify you as a user and show you the ads that are most likely to be relevant to you, to register your purchases and payments, and to provide the services you have requested, such as e.g. to send a newsletter. In addition, we use the information to optimize our services and content.

Period of storage

The information is kept for the time allowed by law and we delete them when they are no longer necessary. The period depends on the nature of the information and the background for storage. Therefore, it is not possible to specify a general timeframe for when information is deleted.

Disclosure of information

Data about your use of the website, which ads you receive and, if any, click on, geographic location, gender and age segment, etc. will be disclosed to third parties to the extent that this information is known. You can see which third parties are in the "Cookies" section above. The information is used to target advertising.

In addition, we use a number of third parties to store and process data. These only deal with information on our behalf and may not be used for their own purposes.

Disclosure of personal information such as name and e-mail, etc. will only happen if you consent to it. We only use computer users in the EU or in countries that can provide your information with adequate protection.

Insights and complaints

You are entitled to know what personal information we are processing about you. You may also object to the use of information at any time. You may also revoke your consent to processing information about you. If the information processed about you is incorrect, you are entitled to correct or delete. Inquiry about this can be done at: info@tubus.dk. If you would like to complain about our processing of your personal information, you also have the opportunity to contact the Data Inspectorate.

Publisher

The website is owned and published by:

Tubus Technology IVS

C/O Lizanne Svane

Kanslergade 7, 2. Tv

DK- 2100 Copenhagen Ø

Phone: +45 2238 8256

Email: info@tubus.dk

CVR: 37162531

This cookie- and privacy policy is translated by Tubus Technology. The original template is based on a template from Minecookies.org. This version was updated May 24th 2018.